Webdesign mit Upgrade

Wie wäre es, wenn Deine Webseite mehr kann, als nur schick auszusehen? Ich optimiere und relaunche Webseiten für Selbstständige und mittelständische Unternehmen, um mehr Relevanz, Sichtbarkeit und Reichweite zu schaffen.

  • Mehr Markenbekanntheit dank hochwertigem Webdesign

  • Mehr Besucher durch SEO-freundlichen Aufbau

  • Mehr Anfragen dank wirklich(!) durchdachtem Auftritt

Kennst Du das?

Vor Jahren hast Du eine Webseite selbst gebaut oder erstellen lassen. Aber irgendwie … passiert nichts. Kein Wunder. Damit Deine Seite nicht bloĂź im Internet verstaubt, bedarf es mehr, als nur etwas Design. Aber wie generiert man Neukunen und startet digital voll durch?

Mit Einzigartigkeit , fernab von KI gesteuerten Editoren oder fiverr. Denn generische Inhalte und Designs bleiben weder bei Besuchern im Kopf, noch wist Du Dich damit von der Konkurrenz abheben. Ein authentisches und qualitatives Design unterstĂĽtzt auĂźerdem beim Aufbau von Vertrauen zu Deinen Produkten und Dienstleistungen. Klare Strukturen helfen dabei, schnell Informationen zu finden. Das ist wichtig, da im Web die Devise gilt Don’t make me think. Wenn man genervt etwas sucht, ist der Tab schnell wieder zu.

Smartes Webdesign fĂĽr mehr Erfolg

Ich helfe Dir Deine Sichtbarkeit und Reichweite zu verbessern, aus Besuchern Kunen zu machen und somit digital voll durchzustarten! Um herauszufinden, wie die optimale Webseite fĂĽr Dein Unternehmen aussieht, gehen wir wie folgt vor:

1. Was ist der aktuelle Stand?
Bei einem Kennenlernen finden wir heraus, vor welchen Herausforderungen Du mit Deinem Unternehmen und Deinen Produkten stehst und wie ich Dich unterstĂĽtzen kann.

2. Was sind Deine Ziele?
Wir schauen welche Ziele Du mit Deinem Unternehmen verfolgst und wie Dich Deine Webseite darin unterstĂĽtzen kann, diese Ziele zu erreichen.

3. Deine individuelle Lösung
Ich konzipiere die Inhalte und Struktur der Webseite. AnschlieĂźend entwerfe ich ein Design, das Deine Zielgruppe anspricht und Deine Botschaften authentisch und ĂĽberzeugend vermittelt.

Deine Webseiten Features

Ich biete Dir eine Webseite mit all den Features und Funktionen, die Du brauchst, um Dein Business im Internet zu rocken! Ob es sich um ein benutzerfreundliches Design, schnelle Ladezeiten oder Suchmaschinenoptimierung handelt – ich habe das Know-how und die Erfahrung, um Deine Anforderungen zu erfüllen.

Wie gut ist Dein Webdesign?

Du bist in Deinem Business erfolgreich. Eine Website? Klar hast Du die. Was sie Dir bringt? Das weiĂźt Du eigentlich nicht so richtig, nur das man heutzutage eine haben muss. Aber inwiefern sie Dein Business boosten kann? Find heraus, welche Potentiale noch in Deiner Webseite schlummern!

3 gute GrĂĽnde fĂĽr betterBrand

1. Hoher Qualitätsanspruch – Du gibst 100%, Dein neuer Webauftritt auch.

2. Absolute Termintreue – ich verspreche nichts, was ich nicht halten kann.

3. Schnell online – Du willst durchstarten, nicht auf zähe Prozesse warten.

FAQ – Häufig gestellte Fragen zum Thema Webdesign

Allgemeine Fragen, die öfter vor einem neuen Webdesign-Projekt mal auftauchen, habe ich hier für Dich zusammengestellt.

Eine neue Webseite ist am Anfang natĂĽrlich erst einmal mit einer Ausgabe verbunden. Diese solltest Du allerdings als Investition sehen. Denn eine Webseite, die gut aussieht und gut konzipiert ist, die Deine Kernaussagen ĂĽberzeugend vermittelt und Dich im Internet sichtbarer macht, sorgt fĂĽr mehr Kund*innen und damit fĂĽr mehr EinkĂĽnfte, die Du ansonsten nicht gehabt hättest. Eine neue Webseite, die auf Deine Unternehmensziele und Deine Zielgruppe ausgerichtet ist, kostet Dich am Ende nichts. Im Gegenteil, sie soll fĂĽr Dich Geld „verdienen“.

  • Deine Webseite kennt keinen Feierabend und ist immer „im Dienst“ fĂĽr Dein Unternehmen.
  • Sie bringt Dir mehr Besucher:innen – sowohl digital als auch in Deinem Ladenlokal.
  • Dein Unternehmen wird ansprechend präsentiert und ein positives, professionelles Image gefestigt.
  • Die Website ermöglicht es, dass sich deine Kund*innen jederzeit informieren, etwas kaufen oder zu dir Kontakt aufnehmen können.
  • Und, wie gesagt: sie steigert Deinen Umsatz.

Bei einem unverbindlichen Erstgespräch können wir mögliche Strategien sowie Ziele und Wünsche besprechen, damit ich Dir ein maßgeschneidertes Angebot erstelle.

Ich erstelle Deine Webseite auf Basis von WordPress, was ein Content Management System ist. Nach der Umsetzung der Seite kann ich Dich in der Pflege schulen oder Dir entsprechendes Schulungsmaterial zur VerfĂĽgung stellen. Durch die groĂźe Verbreitung von WordPress gibt es zahlreiche Dienstleister*innen, die sich auf dieses CMS spezialisiert haben. Solltest Du also mal nicht mehr mit mir zusammenarbeiten wollen und sie auch nicht selber pflegen wollen, kannst Du Dir ohne Probleme eine neue UnterstĂĽtzung suchen.

Die Frage lässt sich mit einem „Jein“ beantworten. WordPress ist weit verbreitet. Daher gibt es eine hohe Anzahl an Hackern und Internet-Bots, die versuchen, ungeschĂĽtzte WordPress-Webseiten anzugreifen. Durch regelmäßige Aktualisierungen und das Einrichten von Sicherheits-Plugins ist die Seite aber gut abgesichert und Du brauchst Dir keine Sorgen machen.

Du bist mit Deinem Branding noch nicht ganz zufrieden oder Dir fehlen noch grafische Inhalte? Gar kein Problem. Ich helfe Dir gerne weiter. Schau Dir einfach meine anderen Leistungen an, wenn Du Dir ein Bild von meinem Können machen möchtest.

Gerne kannst Du mich auch kontaktieren und wir besprechen bei einem unverbindlichen Erstgespräch, was Du alles benötigst. Ich erstelle dir gerne ein indivduelles, auf Dich abgestimmtes Angebot.

Das lässt sich pauschal schwer beantworten. Es kommt immer auf die Art des Projektes an, ob alle benötigten Materialen vorhanden sind und wie umfangreich das Projekt generell ist. Du kannst grob mit einem Zeitrahmen von einem bis drei Monaten rechnen.

Deine Webdesign Anfrage

Wünscht Du Dir ein Webdesign, das alles verändert? Ob Relaunch der bestehenden Internetseite oder ein völlig neuer Entwurf der Website – bei mir bist Du genau richtig!

Elisabeth Freese,
Digitale Designerin

+49 178 5342131

hey@better-brand.de

Gneisenaustr. 102, 47057 Duisburg